Ihre Vorteile

Die Evolutionspädagogik ist keine Therapie, sondern Hilfe zur Selbsthilfe. Bereits nach wenigen Sitzungen ist eine positive Veränderung wahrnehmbar.

  • Ergotherapie und Logotherapie werden noch effektiver – der Weg zur Veränderung wurde frei gemacht.  
  • Die Übungen sind einfach und mit wenig Zeitaufwand in den Alltag zu integrieren – und sie machen Spaß!
  • Jede Sitzung ist eine in sich geschlossene Einheit, es gibt keine Vertragsbindung oder Verpflichtung zur Weiterführung.
  • Sie entscheiden!

 

Meine Arbeit - Nachhaltiges Lösen von Blockaden

Durch die Kombination der Neurologie (Gehirnvernetzung), der Kinesiologie (Blockaden aufspüren mit dem Körperfeedback über den Muskeltest) und der Evolutionspädagogik ist eine effiziente und schnelle Hilfe bei Lern- und Verhaltensproblemen sowie der Persönlichkeitsentwicklung möglich.

Mit Hilfe der Praktischen Pädagogik spüre ich die Blockade auf und löse den Stress u. a. durch Körperübungen und Bewegung. Mit unterschiedlichen Methoden werden Gehirnbereiche neu verknüpft, das Gleichgewicht  wieder hergestellt und Verhaltensprobleme und Lerndefizite werden aufgelöst. Nun stehen die Talente und Fähigkeiten wieder zur Verfügung, die volle Bandbreite der Handlungs- und Reaktionsmöglichkeiten können jetzt genutzt werden. Es entsteht Gleichgewicht.

Termine - Preise

Einzel-Sitzung Kinder /          
Schüler / Studenten / Azubis   75 €

Einzel-Sitzung Erwachsene   85 €

Paare   auf Anfrage

Coaching   auf Anfrage

Firmen-Coaching   auf Anfrage

Vorträge
Kindergärten / Schulen   auf Anfrage

Dauer

Jede Sitzung ist eine in sich geschlossenen Einheit und dauert ca. 60 Minuten.
In der Regel sind 1 - 3 Sitzungen ausreichend, um eine spürbare Veränderung wahrzunehmen.


Bewegung ist die tragende Lebenskraft!